Herr K., aus Niederndodeleben

Herr K., aus Niederndodeleben

Anlagengröße: 8,17 kWp

Batteriespeicher: 7.2 kWh

In nur wenigen Wochen von der Planung bis zum elektrischen Anschluss haben wir für Herrn K. aus Niederndodeleben eine beeindruckende Solaranlage realisiert. Auf seinem Einfamilienhaus mit Schrägdach installierten wir eine leistungsstarke 8,17 kWp Photovoltaikanlage, begleitet von einem effizienten 7,2 kWh Batteriespeicher.

Herr K. war nicht nur aufgrund der schnellen Umsetzung, sondern vor allem aufgrund der erzielten Ergebnisse äußerst zufrieden. Er kann einen Großteil seines benötigten Stroms selbst erzeugen und speichern, was zu erheblichen Einsparungen führt.

Herr K. kann nicht nur auf niedrigere Energiekosten zählen, sondern auch stolz darauf sein, einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

shreya
https://ape-energiesysteme.de