Familie W. aus Meisdorf

Familie W. aus Meisdorf

Anlagengröße: 10,4 kWp

Batteriespeicher: 9,6 kWh

Wir freuen uns Ihnen dieses Projekt vorstellen zu dürfen: Familie W. aus Meisdorf und ihr brandneues Einfamilienhaus, das nicht nur architektonisch beeindruckt, sondern auch mit einer hochmodernen 10,4 kWp Photovoltaikanlage auf einem Trapezblechdach ausgestattet ist. Zusätzlich wurde ein leistungsstarker 9,6 kWh Batteriespeicher integriert.

Als stolzer Beitrag zu diesem Neubau-Projekt haben wir die Photovoltaikanlage in Rekordzeit bis zum elektrischen Anschluss umgesetzt. Familie W. kann nun nicht nur stolz auf ihr neues Zuhause sein, sondern auch darauf, aktiv zur Energieeffizienz beizutragen. 

Wir möchten uns bei Familie W. für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen ihnen eine wundervolle Zeit in ihrem neuen, energieeffizienten Zuhause. Möge es ein Ort des Komforts, der Nachhaltigkeit und der Freude sein.

shreya
https://ape-energiesysteme.de