Herr D., aus Schackensleben

Herr D., aus Schackensleben

Anlagengröße: 12,8 kWp

Batteriespeicher: 14,4 kWh

In Schackensleben haben wir ein wegweisendes Projekt in nur 7 Wochen abgeschlossen – die Installation einer leistungsstarken 12,8 kWp Photovoltaikanlage, die mit 430 Watt Modulen bestückt ist, auf dem Einfamilienhaus von Herrn D. Diese innovative Anlage wurde durch einen großzügigen 14,4 kWh Batteriespeicher ergänzt.

Diese Investition in saubere Energie ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch wirtschaftlich sinnvoll. Wir sind stolz darauf, nicht nur Produkte zu installieren, sondern individuelle Energiekonzepte zu schaffen, die das Leben unserer Kunden nachhaltig verbessern.

Dieses Projekt unterstreicht nicht nur unsere technologische Expertise, sondern auch unser Engagement für eine grünere Zukunft. Wir danken Herrn D. für sein Vertrauen und freuen uns darauf, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln, die den Weg zu einer nachhaltigen und effizienten Energieversorgung ebnen.

shreya
https://ape-energiesysteme.de