Herr A., aus Lauchhammer

Herr A., aus Lauchhammer

Anlagengröße: 3,42 kWp

Batteriespeicher: 2,4 kWh

In Lauchhammer haben wir ein herausragendes Projekt umgesetzt – die Installation einer 3,42 kWp Photovoltaikanlage auf einem Einfamilienhaus für Herrn A. 

Herr A. schätzt nicht nur die Ergebnisse dieses Projekts, sondern auch unsere schnelle Planung und effiziente DC-Montage. Durch eine präzise Planung und zügige Umsetzung konnten wir nicht nur den Installationsprozess optimieren, sondern auch den Ertrag der Anlage maximieren.

Die erfolgreiche Integration eines 2,4 kWh Batteriespeichers ermöglicht eine zuverlässige Energieversorgung.

Wir kennen die  Bedeutung einer zeitnahen Umsetzung, deswegen realisierten wir das Projekt in 6 Wochen. Wir danken Herrn A. für sein Vertrauen und freuen uns darauf, auch weiterhin durchdachte Energielösungen anzubieten, die auf technischer Exzellenz und effizienten Prozessen basieren.

shreya
https://ape-energiesysteme.de